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Unser Pikettdienst steht an 365 Tagen, 24 Stunden zur Verfügung.
Sie erreichen uns im Notfall unter folgender Pikettnummer
055 460 38 83
Unser Pikettmonteur wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Unser Pikettdienst ist für die Aufrechterhaltung der TV-Netzversorgung ausgelegt. Piketteinsätze im Bereich der Hausinstallationen übernehmen wir gerne, müssen jedoch dem Auftraggeber verrechnet werden.
Die Pikettverantwortlichen sind darauf angewiesen, dass präzise und fundierte Meldungen abgegeben werden.
Erste Abklärungen
Bitte klären Sie zuerst ab, ob es sich um eine Störung am Kabelnetz oder an Ihrem Empfangsgerät bzw. am Verbindungskabel handelt.
Dazu ein paar Hinweise:
Zeigt Ihr evtl. vorhandenes Zweitgerät die gleichen Fehler?
Treten bei Ihrem Nachbarn (auch Nachbarliegenschaft) die gleichen Fehler auf? Bitte fragen sie nach, ob es sich um einen Kabelanschluss handelt. Es könnte auch ein Anschluss von Swisscom sein.
(Denn bei Störungen am Kabelnetz sind Ihre Nachbarn auch betroffen)
Sind die Radio- und die TV Programme betroffen?
Sollten Sie aufgrund dieser Abklärungen überzeugt sein, dass eine Störung am Kabelnetz vorliegt, zögern Sie nicht, uns anzurufen.